Berufs­begleitende Kurse

Weiterbildung für den knapp bemessenen Terminkalender

Bis auf Weiteres pausieren unsere berufsbegleitenden Kurse (zur Weiterführung einzelner Inhalte außerhalb des Akademierahmens s.u.).

In dieser Zeit überarbeiten wir unsere Angebote grundlegend und stimmen sie noch besser aufeinander sowie im Blick auf unsere Vision und Werte des Gospel Forums ab. Mit einem frischen und eigens dafür freigesetzten Team als Leitung und Backoffice, werden wir zu einem späteren Zeitpunkt unsere Kurse wieder anbieten.

Zeitgleich arbeiten wir am digitalen Ausbau des Revival Training Centers sowie der Theologischen Akademie Stuttgart. Dadurch wird es schon bald möglich sein, an diesen Programmen in Auswahl von zu Hause aus dabei sein zu können. Weitere Infos folgen in Kürze auf den Seiten des RTC sowie der TAS.

 

ACHTUNG: Außerhalb des Akademierahmens wird weiterhin der Trainingskurs Heilung in modifizierter Form von Kursleiter Dietmar Hans angeboten:

Das Thema Heilung ist für viele herausfordernd, besonders dann wenn man mit Krankheiten konfrontiert ist. Viele Fragen und manchmal auch Enttäuschungen stehen im Raum. Dabei ist es Gottes Wille, dass es uns gut geht und wir gesund sind. Heilung ist Sein Geschenk an uns und wir dürfen lernen aus seiner Fülle zu empfangen. Jesus möchte wieder in Ordnung bringen, was nicht in Ordnung ist. Und er möchte es durch uns einfache Menschen tun, durch seine Nachfolger.

In dem Online Trainingskurs Heilung („Zoom-Meetings“) wollen wir das Wort Gottes auf Heilung hin studieren, dabei u.a. lernen was es bedeutet Heilung als Erbe zu ergreifen und uns gleichzeitig für den praktischen Heilungsdienst zurüsten zu lassen.

Themen 

  • Erkenne-Entspanne-Empfange-Erwarte
  • Wahrheit macht frei
  • Empfange von der Quelle
  • Fokussiere Dich auf die Lösung
  • Ergreife Deine Autorität
  • Praktische Hilfestellung wie wir den Kranken dienen
Termine und Uhrzeit: Mittwochs, ab 28.10.20 um 19:00  (6-7 Abende)
Anmeldung: Bis zum 23.10.20 direkt bei Dietmar Hans:  cdhans@gmx.de

 

 

  • Glaubensgrundkurs

    Der Glaubensgrundkurs wird künftig in den Regionen des Gospel Forums angeboten.