Start Up!

Ergreife was Gott für Dich hat!

  • Wozu leben wir eigentlich? Welche Bestimmung liegt auf meinem Leben und wie kann ich sie ergreifen?  

    Wenn Dich diese Fragen bewegen, dann ist Start Up! genau der richtige nächste Schritt für Dich.

    Start Up! In nur vier Einheiten erfährst Du die wichtigsten Orientierungspunkte für das persönliche Wachstum in einem Leben mit Jesus. Zugleich ist Start Up! eine hervorragende Möglichkeit, das GOSPEL FORUM kennen zu lernen.

    Start Up I Was ist das GOSPEL FORUM? 1. Sonntag im Monat
    Start Up II Entdecke Deine Bestimmung 2. Sonntag im Monat
    Start Up III Finde Dein Zuhause 3. Sonntag im Monat
    Start Up IV Mach‘ einen Unterschied 4. Sonntag im Monat

    Wir freuen uns darauf, Dich bei Start Up! Willkommen zu heißen! Bring‘ doch gleich noch jemanden mit!

    • Unterricht

      sonntag­vormittags,
      10:20 Uhr –

      11:00 Uhr

      im Gospel Café

       

      12:40 Uhr –

      13:20 Uhr

      im Saal auf der Empore

       

      17:40 Uhr –

      18:20 Uhr

      in der Lounge (EG)

       

      ACHTUNG: Auf Grund der Ferien findet Start Up! im August nur von 10:20-11 Uhr statt!

    • Dauer

      Vier Sonntage

    • Kursbeginn

      Stets der erste Sonntag im Monat.

      Der Einstieg ist jedoch jederzeit möglich.

       

    • Schul­gebühr

      Die Teilnahme ist für Dich kostenfrei!

    Anmeldung

    Eine Anmeldung ist nicht erforderlich, hilft uns jedoch beim Planen. Wenn Du sicher vor hast beim nächsten Start Up! dabei zu sein, schreib‘ uns gerne eine kurze, formlose Email an: startup@gospel-forum.de

  • Themen

    • Was ist das GOSPEL FORUM?
    • Entdecke Deine Bestimmung
    • Finde Dein Zuhause
    • Mach einen Unterschied

     

     

    Anmeldung

    Melde Dich heute für den nächsten Start Up Kurs an!

    Schreib‘ uns dafür einfach eine kurze, formlose Email an: startup@gospel-forum.de

Veranstaltungsort

GOSPEL FORUM Stuttgart
Junghansstr. 9
70469 Stuttgart-Feuerbach